Tierschutzverein Aschaffenburg u.U. e.V. - Tierheim Aschaffenburg

Willkommen beim Tierschutzverein Aschaffenburg! Die kleine Lotte wohnt jetzt im Regenbogenland. Sie ist behütet im Kreis ihrer vertrauten Menschen und Tiere gegangen. Danke dafür an ihre Pflegestelle! Tschüß Lottchen, machs gut! Wir haben schon wieder sehr hohe OP-Kosten zu stemmen. Lady, Fundkatze aus Grünmorsbach, kam schwerverletzt zu uns - vermutlich wurde sie angefahren. Sie hatte ein beidseitig gebrochenes Becken und mußte 2 x operiert werden. Wir rechnen mit 1200,- bis 1500,- OP-Kosten. Macht es .

OVERVIEW

The web site tierschutzverein-aschaffenburg.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the superior). We have parsed thirteen pages inside the web site tierschutzverein-aschaffenburg.de and found five websites associating themselves with tierschutzverein-aschaffenburg.de.

TIERSCHUTZVEREIN-ASCHAFFENBURG.DE TRAFFIC

The web site tierschutzverein-aschaffenburg.de is seeing a variation levels of traffic until the end of the year.
Traffic for tierschutzverein-aschaffenburg.de

Traffic ranking (by month) for tierschutzverein-aschaffenburg.de

Traffic ranking by day of the week for tierschutzverein-aschaffenburg.de

Molosser-Vermittlungshilfe Molosser-Vermittlungshilfe

Und so entstand Ende 2012 eine bundesweite Datenbank nur für die o. Rassen, um Tierheime und Tierschutzvereine bei der Vermittlung ihrer Sorgenfelle zu unterstützen.

WHAT DOES TIERSCHUTZVEREIN-ASCHAFFENBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tierschutzverein-aschaffenburg.de Mobile Screenshot of tierschutzverein-aschaffenburg.de Tablet Screenshot of tierschutzverein-aschaffenburg.de

TIERSCHUTZVEREIN-ASCHAFFENBURG.DE SERVER

Our crawlers revealed that a single page on tierschutzverein-aschaffenburg.de took four hundred and thirty-eight milliseconds to load. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore our parsers consider this site not secure.
54.229.56.113

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We revealed that tierschutzverein-aschaffenburg.de is utilizing the nginx server.

Tierschutzverein Aschaffenburg u.U. e.V. - Tierheim Aschaffenburg

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Willkommen beim Tierschutzverein Aschaffenburg! Die kleine Lotte wohnt jetzt im Regenbogenland." I noticed that the web site also said " Sie ist behütet im Kreis ihrer vertrauten Menschen und Tiere gegangen." They also said " Danke dafür an ihre Pflegestelle! Tschüß Lottchen, machs gut! Wir haben schon wieder sehr hohe OP-Kosten zu stemmen. Lady, Fundkatze aus Grünmorsbach, kam schwerverletzt zu uns - vermutlich wurde sie angefahren. Sie hatte ein beidseitig gebrochenes Becken und mußte 2 x operiert werden. Wir rechnen mit 1200,- bis 1500,- OP-Kosten." The meta header had Aschaffenburg as the first optimized keyword. This keyword is followed by Abgabetiere, ausgesetzte Tiere, and Tierheim which isn't as important as Aschaffenburg. The other words tierschutzverein-aschaffenburg.de uses is Tierschutz. Tierschutzverein is included and might not be viewed by web crawlers.

SEE SIMILAR BUSINESSES

Tierschutzverein BacknangStartseite

Fehlt in BK, Karl Krische Straße. Zugeflogen in Aspach, Siemensstraße am 3. 2 Jungs und 2 Mädchen geboren am 26. DHK, weiblich, geb. Gesucht wird in der Brunnengasse, 71549. Gefunden in Murrhardt-West, Riedstraße. DHK, männlich, geb. Katze Vincenza und Ihre 4-Wochen alter Wurf.

Tierschutzverein Bad Arolsen und Umgebung e.V. Weil ich Tiere mag!

Beim Tierschutzverein Bad Arolsen u. Mit dieser Website möchten wir Ihnen einen Überblick über unseren Verein. Und unsere Tätigkeiten geben, allem voran natürlich der direkten Tier-Hilfe. Wir hoffen aber auch, ihnen mit den weitergehenden Informationen.

Tierschutzverein Bad Saulgau e.V. - Wir über uns

18 Struppirennen - trotz Regen ein voller Erfolg. Hier findet ihr die ersten Fotos vom 18. Weitere folgen! Besuchen Sie uns doch mal im Tiernestle. Unsere Tiere und wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Verein - Tierschutzverein Bad Tölz Tierheim Maria Much

Sparkasse Bad Tölz IBAN - DE98 7005 4306 0000 0059 00 BIC - BYLADEM1WOR. Nur ein starker Tierschutzverein kann die Interessen aller Tierfreunde vertreten, werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Bad Tölz e. Bitte sehen Sie auch im Halsba.